Lotta Lehtikari Alle Filme mit Lotta Lehtikari

Lotta Lehtikari Alle Filme mit Lotta Lehtikari

Vilja und die Räuber

Nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Siri Kolu.
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts ... mehr »
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die liebe Oma zu besuchen. Als ihre Schwester dann auch noch alle ... mehr »

Nymphs - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Mitten unter uns. Verführerisch tödlich. Und ewig jung.
Als Didi Tasson (Sara Soulié) während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. ... mehr »
Als Didi Tasson (Sara Soulié) während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Didi ist verzweifelt und kann sich nicht erklären, was geschehen ist. Am nächsten Morgen erfährt sie von den ... mehr »
Finnland 2013 | FSK 12

FC Venus - Fußball ist Frauensache

Anna (Minna Haapkylä) und Pete (Petteri Summanen) sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung - würde Pete ... mehr »
Anna (Minna Haapkylä) und Pete (Petteri Summanen) sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung - würde Pete nicht beim 'FC HeMan', einer siebtklassigen Gurkentruppe, seiner Fußball-Leidenschaft frönen. Denn Anna hasst nichts so ... mehr »
Finnland 2005 | FSK 6