Lotfi Dziri Alle Filme mit Lotfi Dziri

Lotfi Dziri Alle Filme mit Lotfi Dziri

Black Gold

Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten ... mehr »
Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten Nesib, Emir von Hobeika (Antonio Banderas) und Amar, Sultan von Salmaah (Mark Strong) schließen einen Waffenstillstand. ... mehr »
Frankreich, Italien, Tunesien 2011 | FSK 12

Le fil

Die Spur unserer Sehnsucht
Kurz nach dem Tod seines Vaters kehrt der attraktive Jungarchitekt Malik (Antonin Stahly) in seine Heimat ... mehr »
Kurz nach dem Tod seines Vaters kehrt der attraktive Jungarchitekt Malik (Antonin Stahly) in seine Heimat Tunesien zurück - und in den Schoß seiner Mutter Sara (Claudia Cardinale), die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren ... mehr »
Belgien, Frankreich, Tunesien 2010 | FSK 12

Making of - Kamikaze

Nouri Bouzids preisgekrönter Film über das Making-of eines Terroristen: Der junge Tunesier Bahta (Lotfi ... mehr »
Nouri Bouzids preisgekrönter Film über das Making-of eines Terroristen: Der junge Tunesier Bahta (Lotfi Abdelli) träumt davon, als Breakdancer berühmt zu werden, doch Breakdancing ist in Tunesien nicht gern gesehen, die Polizei ... mehr »
Frankreich, Tunesien 2006 | FSK 12

Colosseum - Arena des Todes

Die Todesarena von Rom
Das 'Colosseum' ist eines der imposantesten Gebäude der Welt. Nach zehnjähriger Bauzeit unter Kaiser Vespasian ... mehr »
Das 'Colosseum' ist eines der imposantesten Gebäude der Welt. Nach zehnjähriger Bauzeit unter Kaiser Vespasian wurde es 80 n. Chr. fertig gestellt. Das gewaltige, oval geformte Stadion, das die meisten modernen Sportstadien an ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12