Liza Oxnard Alle Filme mit Liza Oxnard

Liza Oxnard Alle Filme mit Liza Oxnard

Kingpin

Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder ... mehr »
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder zumindest für die Größe, die man als Bowlingspieler eben erreichen kann. Doch eine Begegnung mit verärgerten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Snow Job

Auf der Piste ist die Hölle los. Letzte Abfahrt: Party!
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat das College erfolgreich hinter sich gebracht und schon seinen ersten Job in ... mehr »
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat das College erfolgreich hinter sich gebracht und schon seinen ersten Job in Aussicht. Die 'Wall Street' ruft, das ganz große Geld winkt. Nur noch ein paar Tage mit den Jungs aus der ... mehr »
USA 2003 | FSK 6