Liz Snoyink Alle Filme mit Liz Snoyink

Liz Snoyink Alle Filme mit Liz Snoyink

Flodder

Eine Familie zum Knutschen
Eine Familie, die sich niemand als Nachbar wünscht: Der Opa ist vollkommen durchgeknallt, die Mutter der ... mehr »
Eine Familie, die sich niemand als Nachbar wünscht: Der Opa ist vollkommen durchgeknallt, die Mutter der Inbegriff einer Schlampe, die Tochter ein totales Flittchen und die Söhne leben schon mit einem Bein im Knast. Als diese ... mehr »
Niederlande 1986 | FSK 16

Fahrstuhl des Grauens

Wer nach diesem Film noch einen Fahrstuhl benutzt, ist selbst schuld...
Ein Hochhaus am Rande der Großstadt. In einem steckengebliebenen Lift fällt die Klimaanlage aus. Vier Menschen ... mehr »
Ein Hochhaus am Rande der Großstadt. In einem steckengebliebenen Lift fällt die Klimaanlage aus. Vier Menschen entgehen nur knapp dem Erstickungstod. Der Fahrstuhlmechaniker Felix Adelaar (Huub Stapel) wird beauftragt, der Ursache ... mehr »
Niederlande 1983 | FSK 16