Liz Lattimer Alle Filme mit Liz Lattimer

Liz Lattimer Alle Filme mit Liz Lattimer

Im Licht der Wahrheit

Dr. Sol Harkens (Kevin Sorbo) hat seinen kleinen Sohn Davey an den Krebs verloren. Den fürchterlichen Verlust ... mehr »
Dr. Sol Harkens (Kevin Sorbo) hat seinen kleinen Sohn Davey an den Krebs verloren. Den fürchterlichen Verlust versucht er seitdem, als überzeugter Atheist, landesweit mit wissenschaftlichen Debatten gegen den Glauben und das ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Fear Clinic

Face Your Fears
Dr. Andover (Robert Englund) hat sich ganz und gar dem Kampf gegen die Furcht verschrieben. Egal, unter welcher ... mehr »
Dr. Andover (Robert Englund) hat sich ganz und gar dem Kampf gegen die Furcht verschrieben. Egal, unter welcher Phobie ein Mensch auch leiden mag, Dr. Andover möchte sie mit seiner Maschine - der 'Fear Chamber' - kurieren. Bald ... mehr »
USA 2014 | FSK 18