Liz Daniels Alle Filme mit Liz Daniels

Liz Daniels Alle Filme mit Liz Daniels

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Wer nichts mehr zu verlieren hat und dazu eine Riesenwut im Bauch, kann sehr, sehr gefährlich werden. Harry ... mehr »
Wer nichts mehr zu verlieren hat und dazu eine Riesenwut im Bauch, kann sehr, sehr gefährlich werden. Harry Brown (Michael Caine) ist Witwer und sein einziger Freund wird von einer Gang brutal erschlagen. Ihm ist nichts geblieben. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Will

Folge deinem Traum.
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu ... mehr »
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu erreichen: Der junge Will (Perry Eggleton) kommt nach dem Tod seiner Mutter auf ein Internat. Als Wills Vater (Damian ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

The Object of Beauty

Verliebt, verwöhnt und abgebrannt. Liebe ist mehr als Dollars und Sex...
Jake (John Malkovich) und Tina (Andie MacDowell) sind ein perfektes Liebespaar - sexy, stylisch, sorgenfrei. Die ... mehr »
Jake (John Malkovich) und Tina (Andie MacDowell) sind ein perfektes Liebespaar - sexy, stylisch, sorgenfrei. Die amerikanischen Jetsetter geben sich in einer Londoner Luxusabsteige einem genussreichen Leben hin. Doch der schöne ... mehr »
USA, Großbritannien 1991 | FSK 12