Liubomiras Lauciavicius Alle Filme mit Liubomiras Lauciavicius

Liubomiras Lauciavicius Alle Filme mit Liubomiras Lauciavicius

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Der böse Zauberer Damodar ist seit einhundert Jahren mit dem Fluch belegt, unter großer Pein als Untoter in ... mehr »
Der böse Zauberer Damodar ist seit einhundert Jahren mit dem Fluch belegt, unter großer Pein als Untoter in den Abgründen der Welt zu verweilen. Um den Fluch zu lösen, braucht er den schwarzen Orb, der die bösen und mächtigen ... mehr »

Antikiller 2

Der härteste Cop Russlands schlägt wieder zu!
Der ehemalige Polizist Major Korenev (Yuri Kutsenko) – Spitzname Fox – ist zurück. Frisch verheiratet muss ... mehr »
Der ehemalige Polizist Major Korenev (Yuri Kutsenko) – Spitzname Fox – ist zurück. Frisch verheiratet muss er sich mit einer Gruppe Terroristen auseinandersetzen, die die innere Sicherheit Russlands bedroht. Doch nicht nur ... mehr »
Russland 2003 | FSK 18