Lisa Richman Alle Filme mit Lisa Richman

Lisa Richman Alle Filme mit Lisa Richman

Scouts vs. Zombies

Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Jeden Tag eine gute Tat.
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres ... mehr »
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres vorstellen kann, als mit seinen zwei besten Freunden ein Pfadfinderabzeichen nach dem anderen auf die Kluft zu nähen. Doch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von ... mehr »
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn das Psychogramm einer Ehe auf. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene ... mehr »
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene Russo) stürzen sich Hals über Kopf in die Ehe, obwohl auch Helen vier eigene und sechs adoptierte Kinder im Schlepptau ... mehr »
USA 2005 | FSK 0