Lisa Lampanelli Alle Filme mit Lisa Lampanelli

Lisa Lampanelli Alle Filme mit Lisa Lampanelli

Not Fade Away

Es gibt kein gestern, kein morgen. Nur das Jetzt.
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen ... mehr »
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen Freunden eine Band zu gründen. Mit ihrer Rock'n'Roll-Musik wollen sie ganz groß rauskommen. Der Leadsänger ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Group Sex

Die etwas andere Gruppentherapie.
Die Schwäche von Herman (Tom Arnold) sind Strip-Clubs, Donnys (Rob Benedict) Neigungen drehen sich um ... mehr »
Die Schwäche von Herman (Tom Arnold) sind Strip-Clubs, Donnys (Rob Benedict) Neigungen drehen sich um schmackhafte Gelüste und Tiffany (Kym Whitley) ist eine wiedergeborene Jungfrau und Kung-Fu-Expertin. Und sie alle sind Andys ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Drillbit Taylor

Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
Kaum sind die drei Freunde Ryan (Troy Gentile), Wade (Nate Hartley) und Emmit (David Dorfman) an ihrer neuen ... mehr »
Kaum sind die drei Freunde Ryan (Troy Gentile), Wade (Nate Hartley) und Emmit (David Dorfman) an ihrer neuen High-School angekommen, schon werden sie mit der gnadenlosen Hackordnung auf dem Campus vertraut gemacht. Entweder fügen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Delta Farce

Krieg ist nicht lustig... dieser Film schon.
Larry (Larry the Cable Guy), Bill (Bill Engvall) und Everett (DJ Qualls) sind so ziemlich das letzte, was ... mehr »
Larry (Larry the Cable Guy), Bill (Bill Engvall) und Everett (DJ Qualls) sind so ziemlich das letzte, was Amerikas Streitkräfte in Reserve haben. Weil aber Uncle Sam im Nahen Osten die echten Krieger langsam ausgehen, müssen nun ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der Gesundheitsinspektor

Er läßt jeden ran!
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen ... mehr »
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen und schäbigen Restaurants zuständig. Eines Tages soll er mit seinem neuen Partner eine mysteriöse Serie von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12