Lisa Jacobs Alle Filme mit Lisa Jacobs

Lisa Jacobs Alle Filme mit Lisa Jacobs

Die 10 Gebote

Als die Tochter des ägyptischen Pharaos am Nil ein Baby in einem verlassenen Weidenkorb findet, nimmt sie den ... mehr »
Als die Tochter des ägyptischen Pharaos am Nil ein Baby in einem verlassenen Weidenkorb findet, nimmt sie den Jungen mit in den Palast. Dort wächst Moses (Dougray Scott) auf und wird ein stattlicher Mann. Doch dann vernimmt er die ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Funky Monkey

Ein Affe in geheimer Mission
Der kleine Michael Dean (Seth Adkins) hat gerade eine echt coolen neuen Freund gefunden: Clemens ist komisch, ... mehr »
Der kleine Michael Dean (Seth Adkins) hat gerade eine echt coolen neuen Freund gefunden: Clemens ist komisch, clever und ein Handkanten schwingender, Salto schlagender Kung-Fu-Experte. Und ein Chimpanse ist er übrigens auch. Die ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 6