Lisa Gerber Alle Filme mit Lisa Gerber

Lisa Gerber Alle Filme mit Lisa Gerber

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und ... mehr »
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber dann steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor dem Abgrund: Ihr zukünftiger Ex-Ehemann (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die ... mehr »
Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die Wahrheit wäre? Und was wäre, wenn dann doch ein einziger Mensch auf einmal das Lügen entdeckt? In genau so einer ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ein Hund namens Beethoven

Der Boss der Familie ist der mit der großen Schnauze.
Auf der Flucht vor skrupellosen Hunde-Entführern adoptiert ein unwiderstehlicher Welpe namens 'Beethoven' die ... mehr »
Auf der Flucht vor skrupellosen Hunde-Entführern adoptiert ein unwiderstehlicher Welpe namens 'Beethoven' die ahnungslose Familie Newton und wächst prompt zu einem 185 Pfund schweren, munteren, sabbernden und überaus ... mehr »
USA 1992 | FSK 6