Lisa Freeman Alle Filme mit Lisa Freeman

Lisa Freeman Alle Filme mit Lisa Freeman

Zurück in die Zukunft 2

Und jetzt wird durchgestartet...
Schnallen Sie sich an: Das spektakulärste Zeireise-Abenteuer aller Zeiten geht in die zweite Runde und beweist, ... mehr »
Schnallen Sie sich an: Das spektakulärste Zeireise-Abenteuer aller Zeiten geht in die zweite Runde und beweist, dass man doch eine Chance hat, die Geschichte zu verändern. Kaum haben sich Marty McFly (Michael J. Fox) und Dr. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem ... mehr »
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Breakin'

Breakdance - The Movie
Kelly (Lucinda Dickey), die als Kellnerin in einem Diner arbeitet, lernt bei einem Jazztanzkurs den jungen ... mehr »
Kelly (Lucinda Dickey), die als Kellnerin in einem Diner arbeitet, lernt bei einem Jazztanzkurs den jungen Tänzer Adam (Phineas Newborn) kennen. Er nimmt sie mit an den Rollschuhstrand von 'Venice Beach' und stellt sie einigen ... mehr »
USA 1984 | FSK 6