Linda Cunningham Alle Filme mit Linda Cunningham

Linda Cunningham Alle Filme mit Linda Cunningham

It's in the Water

Eine Stadt in Aufruhr!
Skandal im Country-Club. Aufruhr im Beauty-Salon. In 'Azalea Springs', irgendwo im heißen Texas, wo Männer ... mehr »
Skandal im Country-Club. Aufruhr im Beauty-Salon. In 'Azalea Springs', irgendwo im heißen Texas, wo Männer noch echte Kerle sind und ihre Frauen sie dafür bewundern, wird die unbefleckte Kleinstadtidylle von einer Welle ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Captain Kronos - Vampirjäger

Captain Kronos (Horst Janson) hat sein Leben dem Kampf gegen Vampire gewidmet, nachdem seine ganze Familie von ... mehr »
Captain Kronos (Horst Janson) hat sein Leben dem Kampf gegen Vampire gewidmet, nachdem seine ganze Familie von diesen Kreaturen ausgelöscht wurde. Als ihn sein alter Freund Dr. Marcus (John Carson) um Hilfe bittet, macht sich ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12