Linda Ayliff Alle Filme mit Linda Ayliff

Linda Ayliff Alle Filme mit Linda Ayliff

Heart of Champions

Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag ... mehr »
Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag bekommt, das Team dessen Sohnes Alex (Alexander Ludwig) auf Vordermann zu bringen, ahnt er noch nicht, wie fragil die ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12