Lily Semel Alle Filme mit Lily Semel

Lily Semel Alle Filme mit Lily Semel

Einfach unwiderstehlich

Liebe geht durch den Magen.
Die süße Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant 'Southern Cross' ... mehr »
Die süße Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant 'Southern Cross' übernommen, das sie gemeinsam mit ihrer Tante führt. Leider ist Amanda alles andere als eine begnadete Küchenchefin ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Richie Rich

Die reichste Nervensäge der Welt!
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei ... mehr »
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei Claudia Schiffer. Doch Gangster wollen den Rich-Clan ins Jenseits befördern. Richies Leben nimmt eine turbulente Wende.
USA 1994 | FSK 6