Libby Thomas Dickey Alle Filme mit Libby Thomas Dickey

Libby Thomas Dickey Alle Filme mit Libby Thomas Dickey

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the ... mehr »
Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the Spider-Verse' zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Hotel Transsilvanien 3

Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein ... mehr »
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein Kreuzfahrtschiff. Dort können alle Monster mal so richtig relaxed abhängen und gemeinsam den Frankenstein rauslassen. Für jede ... mehr »
USA 2018 | FSK 6