Liam Knight Alle Filme mit Liam Knight

Liam Knight Alle Filme mit Liam Knight

Kung Fu Panda 3

Der Mampf beginnt.
Mit 'Kung Fu Panda 3 - Der Mampf beginnt' kehrt eines der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit ... mehr »
Mit 'Kung Fu Panda 3 - Der Mampf beginnt' kehrt eines der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit seiner bisher größten Abenteuerkomödie zurück. Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The LEGO Movie 2

Der zweite LEGO Kinofilm - Sie kommen in Frieden.
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte ... mehr »
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen ... mehr »

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Der Traum von Pandabär Po ist in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit seinen Freunden, den fünf Kung-Fu-Meistern ... mehr »
Der Traum von Pandabär Po ist in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit seinen Freunden, den fünf Kung-Fu-Meistern Tiger, Kranich, Gottesanbeterin, Schlange und Affe, bewacht er als Drachenkrieger das Tal des Friedens. Aber Pos neues ... mehr »
USA 2011 | FSK 6