Lewis Mackinnon Alle Filme mit Lewis Mackinnon

Lewis Mackinnon Alle Filme mit Lewis Mackinnon

Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

Der mächtige Drache (mit der Originalstimme von Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu) haben ... mehr »
Der mächtige Drache (mit der Originalstimme von Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu) haben Freundschaft geschlossen. Doch als der König stirbt und ein Nachfolger ernannt werden muss, erheben seine Enkel beide Anspruch ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die Auserwählten

Helden des Widerstands
Ungarn 1944. Die deutsche Wehrmacht übernimmt im Rahmen der Operation 'Margarethe' die Kontrolle über das Land ... mehr »
Ungarn 1944. Die deutsche Wehrmacht übernimmt im Rahmen der Operation 'Margarethe' die Kontrolle über das Land und will den Bündnispartner damit zum Durchhalten zwingen. Innerhalb von zwei Monaten werden über 400.000 ungarische ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16