Lesley Wolff Alle Filme mit Lesley Wolff

Lesley Wolff Alle Filme mit Lesley Wolff

No Way, Jose

Eine Coming of (Middle) Age Story.
Jose Stern (Adam Goldberg) - früher Joseph Stern, bis er entdeckte, dass er zu 1/8 Mexikaner ist - wird bald 40 ... mehr »
Jose Stern (Adam Goldberg) - früher Joseph Stern, bis er entdeckte, dass er zu 1/8 Mexikaner ist - wird bald 40 und geht schnurstracks auf die 75 zu. Er und seine Band 'The Borges' spielen nur noch auf Kindergeburtstagen. Er war ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Chroniken von Altera - Dragon Nest

Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff ... mehr »
Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff des Söldners Arnac und der Drachenkämpfer Geraint und Argenta retten. Zusammen mit der Elfin Liya und anderen Kriegern ... mehr »
China 2014 | FSK 12

Coldwater

Nur das Überleben zählt.
Abgeschottet von der Außenwelt werden jugendliche Straftäter im Bootcamp 'Coldwater' von Colonel Reichert ... mehr »
Abgeschottet von der Außenwelt werden jugendliche Straftäter im Bootcamp 'Coldwater' von Colonel Reichert (James C. Burns) zu nützlichen Mitgliedern der Gesellschaft gedrillt. Der Alltag ist grausam und Schwäche oder Widerwille ... mehr »
USA 2013 | FSK 16