Lesley Harcourt Alle Filme mit Lesley Harcourt

Lesley Harcourt Alle Filme mit Lesley Harcourt

Mein etwas anderer Florida Sommer

"Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!", so Daniel Bagnold (gespielt von ... mehr »
"Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!", so Daniel Bagnold (gespielt von Earl Cave, dem Sohn von Nick Cave). Er liebt 'Metallica' und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Ghost Stories

Glaubst du an Geister?
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' ... mehr »
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' verfilmt und wir bringen es nun in die deutschen Heimkinos. Halten Sie sich gut fest, denn das ist nichts für schwache ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Haus Bellomont

Die verborgene Leidenschaft der Lily Bart
Die hinreißende Lily Bart (Gillian Anderson) ist auf dem Höhepunkt ihrer sozialen Karriere. Als Mitglied der ... mehr »
Die hinreißende Lily Bart (Gillian Anderson) ist auf dem Höhepunkt ihrer sozialen Karriere. Als Mitglied der High-Society muss sie sich in einer von Wohlstand und sozialer Heuchelei gekennzeichneten Gesellschaft behaupten. Hin- ... mehr »