Lena Nylén Alle Filme mit Lena Nylén

Lena Nylén Alle Filme mit Lena Nylén

Simon

Jede Familie hat ihr Geheimnis.
Simon Larsson (Bill Skarsgård) lebt mit seinen Eltern Karin und Erik in einem kleinen Haus in der Nähe von ... mehr »
Simon Larsson (Bill Skarsgård) lebt mit seinen Eltern Karin und Erik in einem kleinen Haus in der Nähe von Göteborg. Die Eltern sind einfache, aber liebevolle und prinzipientreue Menschen. Während der Vater, ein bodenständiger ... mehr »

Henning Mankells Wallander - Die Brandmauer

Internet-Hacker planen einen globalen Angriff auf die Weltwirtschaft. Eine Spur des ausgeklügelten Plans führt ... mehr »
Internet-Hacker planen einen globalen Angriff auf die Weltwirtschaft. Eine Spur des ausgeklügelten Plans führt ins schwedische 'Ystad', wo Kurt Wallander (Rolf Lassgård) und sein Team die Ermittlungen übernehmen. Neben dem ... mehr »
Schweden, Deutschland 2006 | FSK 12