Leilani Smith Alle Filme mit Leilani Smith

Leilani Smith Alle Filme mit Leilani Smith

Hello, My Name Is Doris

Älterwerden für Fortgeschrittene.
Die unscheinbare Doris (Sally Field) besucht ein Motivationsseminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein ... mehr »
Die unscheinbare Doris (Sally Field) besucht ein Motivationsseminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen. Das braucht sie ganz besonders im Umgang mit ihrem jüngeren Kollegen John (Max Greenfield), in den ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Adopting Terror

Ein herrschsüchtiger Vater... ein brutaler Killer. Nach wahren Begebenheiten.
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen ... mehr »
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen Traum, bis auf das gemeinsame Familienglück. Als sie endlich ein Baby adoptieren können, freuen sie sich wahnsinnig über ... mehr »
USA 2012 | FSK 18