Lee Turnbull Alle Filme mit Lee Turnbull

Lee Turnbull Alle Filme mit Lee Turnbull

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political ... mehr »
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political correctness'. Jeden Tag wird er wegen seiner Herkunft und Hautfarbe von seinen Mitschülern und Lehrern verprügelt und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Outlaw

Genug geredet - handeln!
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, ... mehr »
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, erkennt er sein Land nicht wieder. Auf den Straßen regiert rohe Gewalt. Raub, Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord - die ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Fünf Freunde 01 - Fünf Freunde und ein Gipsbein

Eines Tages bekommt Quentin (Christopher Good) Besuch von zwei Wissenschaftler-Kollegen. Julian (Marco ... mehr »
Eines Tages bekommt Quentin (Christopher Good) Besuch von zwei Wissenschaftler-Kollegen. Julian (Marco Williamson) beobachtet, wie nachts vier Gestalten schnell das Haus verlassen und in einem Auto davonfahren. Als Julian sich zu ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6