Lee Knippelberg Alle Filme von Lee Knippelberg

Lee Knippelberg Alle Filme von Lee Knippelberg

Viper - Staffel 4

Nachdem die rote 'Viper' im Einsatz zerstört wurde, muss ein neues Modell her. Mit der kobaltblau-metallic ... mehr »
Nachdem die rote 'Viper' im Einsatz zerstört wurde, muss ein neues Modell her. Mit der kobaltblau-metallic 'Viper GTS', technisch ausgestattet mit dem modernsten und ausgefeiltesten Equipment, geht das Einsatzteam von nun an gegen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Viper - Staffel 3

Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das geheime ... mehr »
Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das geheime Viper-Projekt fortsetzt. Ex-CIA-Agent Thomas Cole (Jeff Kaake) ist der Fahrer der hochmodernen Viper, die sich im Kampf gegen die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12