Lee Byeong-gil Alle Filme mit Lee Byeong-gil

Lee Byeong-gil Alle Filme mit Lee Byeong-gil

Empire of Lust

Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, ... mehr »
Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin (Kang Ha-neul) ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Trap

Die Verlockung
Der erfolglose Drehbuchautor Jung-min (Yoo Ha-joon) wurde von seiner Freundin verlassen. Um in Ruhe zu schreiben ... mehr »
Der erfolglose Drehbuchautor Jung-min (Yoo Ha-joon) wurde von seiner Freundin verlassen. Um in Ruhe zu schreiben und zu vergessen, mietet er sich in eine kleine Pension in einem verschneiten Bergdorf ein. Dort trifft er auch auf die ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 18