Lee Anne Ford Alle Filme mit Lee Anne Ford

Lee Anne Ford Alle Filme mit Lee Anne Ford

We Are Your Friends

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, ... mehr »
Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch ... mehr »

Der Moment der Wahrheit

New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten ... mehr »
New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten TV-Nachrichtenmagazins des Landes, allseits respektiert und geschätzt. Während sie im Beruf erfolgreich ist, führt ... mehr »
USA, Australien 2015 | FSK 0

Hello, My Name Is Doris

Älterwerden für Fortgeschrittene.
Die unscheinbare Doris (Sally Field) besucht ein Motivationsseminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein ... mehr »
Die unscheinbare Doris (Sally Field) besucht ein Motivationsseminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen. Das braucht sie ganz besonders im Umgang mit ihrem jüngeren Kollegen John (Max Greenfield), in den ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Life

James Dean. Vom Rebellen zur Ikone.
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von ... mehr »
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern 'Made in ... mehr »

Mistaken

Rettungslos bescheuert! Er wird sie jagen.Er wird sie finden.Doch besser können es sogar die Blinden
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen von Mädchenhändlern befreien und seine komplette Familie vor der Rache eines albanischen Patriarchs retten. Doch jetzt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Killer

Er kennt keine Gnade.
Seit 30 Jahren aus dem Krieg zurück, befindet er sich noch im Kampf. 6 Bankräuber fliehen mit 3 Millionen ... mehr »
Seit 30 Jahren aus dem Krieg zurück, befindet er sich noch im Kampf. 6 Bankräuber fliehen mit 3 Millionen Dollar in einen einsamen Wald. Allerdings ist der Wald nicht so verlassen wie es anfänglich scheint. Ein Kriegsveteran mit ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18