Leandro Vieira Alle Filme mit Leandro Vieira

Leandro Vieira Alle Filme mit Leandro Vieira

Diamantino

WM-Finale 2018 in Russland. Portugal liegt gegen Schweden mit 0:1 zurück, als Superstar Diamantino Matamouros ... mehr »
WM-Finale 2018 in Russland. Portugal liegt gegen Schweden mit 0:1 zurück, als Superstar Diamantino Matamouros (Carloto Cotta) einen Elfmeter zugesprochen bekommt. Doch er versemmelt den Strafstoß, der für sein Team die ... mehr »
Brasilien, Frankreich, Portugal 2018 | FSK 12

Streets of Rio

Was bringt es, goldene Beine zu haben, wenn Blut an deinen Händen klebt?
Ein kleiner Junge ist mit seinem Vater bei einen Fußballspiel, als dieser vor den Augen seines Sohnes erstochen ... mehr »
Ein kleiner Junge ist mit seinem Vater bei einen Fußballspiel, als dieser vor den Augen seines Sohnes erstochen wird. Zehn Jahre später: Tiago (Thiago Martins), der kleine Junge vom Fußballspiel, und sein bester Freund Sabia ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16