Lea Jerova Alle Filme mit Lea Jerova

Lea Jerova Alle Filme mit Lea Jerova

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. ... mehr »
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. Seine Leidenschaft gilt einzig und allein der schönen und talentierten Chorsängerin Christine (Emmy Rossum), die er zur ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums ... mehr »
Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums Leben. Agent James Bond 007 (Pierce Brosnan) soll den Mörder entlarven und gleichzeitig Elektra King (Sophie Marceau), die ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 12

The Purifiers

Das Martial Arts Gang-Epos.
In einer nahen Zukunft herrschen Gewalt und Anarchie in den Städten. Karate-Gangs haben die Exekutive von der ... mehr »
In einer nahen Zukunft herrschen Gewalt und Anarchie in den Städten. Karate-Gangs haben die Exekutive von der überforderten Regierung übernommen. Doch unter dem Einfluss des charismatischen Moses (Kevin McKidd) missbrauchen sie ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16