Lawrence Whitener Alle Filme mit Lawrence Whitener

Lawrence Whitener Alle Filme mit Lawrence Whitener

Lucky - Finde dein Glück

Empfohlen für große und für kleine Mädchen.
Cassie Roberts (Beth Gouthro), ehemalige Rodeo-Königin und nun alleinerziehende Mutter, reist eher widerwillig ... mehr »
Cassie Roberts (Beth Gouthro), ehemalige Rodeo-Königin und nun alleinerziehende Mutter, reist eher widerwillig ins heimische Texas, da es ihrem Vater nicht gut geht. Sie will eigentlich nur ein paar Tage bleiben, bis sie 'Lucky' ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Promised Land

Ist Ihr Leben käuflich?
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner ... mehr »
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner einer Kleinstadt im amerikanischen Hinterland für die Expansionspläne seiner Naturgas-Firma gewinnen will. Die ... mehr »

Anarchie

In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit ... mehr »
In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit eiserner Hand. Seine Frau (Milla Jovovich) ermuntert ihn, der Polizei fortan keinerlei Schutzgeld mehr zu zahlen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16