Lavinia Geambasu Alle Filme mit Lavinia Geambasu

Lavinia Geambasu Alle Filme mit Lavinia Geambasu

Mercenary - Absolution

Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem ... mehr »
Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem Partner Chi (Byron Mann), der einst für die Hongkonger Triaden arbeitete, begibt er sich für einen Auftrag nach ... mehr »
Rumänien, USA 2015 | FSK 18

End of a Gun

Wo Gerechtigkeit herrscht.
Das Leben des ehemaligen ATF-Agenten Decker (Steven Seagal) nimmt eine unerwartete Wendung, als er eine junge ... mehr »
Das Leben des ehemaligen ATF-Agenten Decker (Steven Seagal) nimmt eine unerwartete Wendung, als er eine junge Frau vor einem gewalttätigen Angreifer schützt, der mit dem Tod des Gangsters endet. Die gerettete Frau überzeugt ihn, ... mehr »
USA 2016 | FSK 18