Laurent Larcher Alle Filme mit Laurent Larcher

Laurent Larcher Alle Filme mit Laurent Larcher

Das Vermächtnis der heiligen Lanze

Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein ... mehr »
Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein uraltes Tagebuch befindet, sondern auch ein schwerverletzter Mann, der seit mehr als 200 Jahren tot sein sollte. Er ... mehr »

Asterix & Obelix gegen Caesar

Asterix (Christian Clavier) und Obelix (Gérard Depardieu) stehen vor ungewöhnlichen Schwierigkeiten: Ihr ... mehr »
Asterix (Christian Clavier) und Obelix (Gérard Depardieu) stehen vor ungewöhnlichen Schwierigkeiten: Ihr Erzfeind Caesar (Gottfried John) sitzt im Kerker und dessen Gouverneur Destructivus (Roberto Benigni) hat die Macht und den ... mehr »

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »