Laurence Mullaney Alle Filme mit Laurence Mullaney

Laurence Mullaney Alle Filme mit Laurence Mullaney

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag ... mehr »
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Manhunter

Traue niemals einem Fremden.
Gelangweilt von der schwulen Szene in West Hollywood, beschließen Johnny (Jesse Archer), Michael (Ronnie ... mehr »
Gelangweilt von der schwulen Szene in West Hollywood, beschließen Johnny (Jesse Archer), Michael (Ronnie Kroell) und Boytoy Ted (Kristen-Alexzander Griffith) einen Roadtrip von L. A. nach New York. Noch in den hintersten Winkeln ... mehr »
USA 2011 | FSK 18