Lauren Vandike Alle Filme mit Lauren Vandike

Lauren Vandike Alle Filme mit Lauren Vandike

Rosamunde Pilcher - Die Frau auf der Klippe & Die versprochene Braut

'Die Frau auf der Klippe': Der erfolgreiche und lebenslustige Anwalt Owen Lockhart (Daniel Buder) erbt das ... mehr »
'Die Frau auf der Klippe': Der erfolgreiche und lebenslustige Anwalt Owen Lockhart (Daniel Buder) erbt das Herrenhaus seines verstorbenen Großonkels. Mit der Absicht, das Anwesen zu verkaufen, reist er nach Cornwall. Dort lernt er ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Englischer Wein & Gefährliche Brandung

'Englischer Wein' (2011, Regie: Dieter Kehler): Winzerin Hannah Powell (Eva Habermann) erhält die Chance, ein ... mehr »
'Englischer Wein' (2011, Regie: Dieter Kehler): Winzerin Hannah Powell (Eva Habermann) erhält die Chance, ein Weingut in ihrer Heimat Südengland auf Vordermann zubringen. Allerdings muss sie sich die Geschäftsführung mit ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6