Laura Labo Alle Filme mit Laura Labo

Laura Labo Alle Filme mit Laura Labo

Hit & Run

Charlie Bronson (Dax Shepard) und seine Freundin Annie Bean (Kristen Bell) sind ein glückliches Paar und ... mehr »
Charlie Bronson (Dax Shepard) und seine Freundin Annie Bean (Kristen Bell) sind ein glückliches Paar und führen eine scheinbar ruhiges Leben. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt und er muss Annie ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Brother's Justice

Manche Ideen sind einfach scheiße!
Dax Shepard (er selbst), ein ambitionierter Regisseur, möchte sein Debüt geben und überlegt sich eine, in ... mehr »
Dax Shepard (er selbst), ein ambitionierter Regisseur, möchte sein Debüt geben und überlegt sich eine, in seinen Augen, geniale Story: Ein Sitcom-Star möchte nicht mehr der komische Typ sein, für den ihn alle halten sondern ... mehr »
USA 2010 | FSK 16