Larry Owens Alle Filme mit Larry Owens

Larry Owens Alle Filme mit Larry Owens

Dumb Money - Schnelles Geld

Liebe Wall Street... Nach einer wahnsinnigen, wahren Geschichte.
'Dumb Money' ist ein Begriff an der Börse, der wenig schmeichelhaft die Aktivitäten von Privatanlegern ... mehr »
'Dumb Money' ist ein Begriff an der Börse, der wenig schmeichelhaft die Aktivitäten von Privatanlegern beschreibt. Kein Hedgefonds-CEO und kein Investment-Aktienmogul glaubt, dass Kleinanleger erfolgreich etwas bewirken können. ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Last Ferry

Joseph (Ramon O. Torres), ein junger Anwalt aus New York City, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen ... mehr »
Joseph (Ramon O. Torres), ein junger Anwalt aus New York City, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: ein Leben in der spannendsten Großstadt der Welt, Geld und Erfolg. Alles was ihm fehlt ist Liebe und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Dating My Mother

Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn ... mehr »
Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn Erbe) in 'New Jersey'. Seine Tage verbringt er mit Yogaübungen, Filmklassikern, 'Grindr' Dates und zarten Versuchen, ein ... mehr »
USA 2017 | FSK 12