Larry Martindale Alle Filme mit Larry Martindale

Larry Martindale Alle Filme mit Larry Martindale

Der weiße Büffel

Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem weißen Büffel, der in 'Black Hills' sein Unwesen treibt. Er will ihn erlegen, um sich so von seinen Albträumen kurieren, ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Ein stahlharter Mann

Es ging hart zu in den Straßen - aber Bronson ist härter... er ist ein stahlharter Mann.
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser ... mehr »
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser zu überstehen, schließt er sich mit dem herumziehenden Spieler Speed (James Coburn) zusammen, der für ihn illegale ... mehr »
USA 1975 | FSK 16