Larissa Bordere Alle Filme mit Larissa Bordere

Larissa Bordere Alle Filme mit Larissa Bordere

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein ... mehr »
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem perfekten Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, bei einer zynischen Großmutter, einem Dad, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Beauty Shop

Gina Norris (Queen Latifah) arbeitet in Atlanta im Nobelsalon des prätentiösen Jorge Christopher (Kevin ... mehr »
Gina Norris (Queen Latifah) arbeitet in Atlanta im Nobelsalon des prätentiösen Jorge Christopher (Kevin Bacon), bis sie von dessen überheblich-herablassenden Art die Nase voll hat und sich selbständig macht. Sie renoviert einen ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Final Fight

Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long ... mehr »
Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long Beach'. Pop alias 'Killa' ist das Oberhaupt. Er hat Crackle und Snap beauftragt für ihn einen Drogendeal abzuwickeln. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16