Ladd Vance Alle Filme mit Ladd Vance

Ladd Vance Alle Filme mit Ladd Vance

Nosferatu Diaries

Vampirische Leidenschaft
Wieviel würdest du für ein ewiges Leben opfern? Die Studentin Charlotte (Alyssa Milano) ist noch Jungfrau. ... mehr »
Wieviel würdest du für ein ewiges Leben opfern? Die Studentin Charlotte (Alyssa Milano) ist noch Jungfrau. Nachts hat sie seltsame, sehr erotische Träume, in denen sie einen mysteriösen Vampir trifft und Sex mit ihm hat. ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' ... mehr »
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun. Ständig pleite ... mehr »
USA 1990 | FSK 18