Kyle Rappaport Alle Filme mit Kyle Rappaport

Kyle Rappaport Alle Filme mit Kyle Rappaport

Cocaine Shark

Was könnte noch gefährlicher sein als ein kokainsüchtiger Bär? Ganz einfach: Ein drogensüchtiger Hai, der ... mehr »
Was könnte noch gefährlicher sein als ein kokainsüchtiger Bär? Ganz einfach: Ein drogensüchtiger Hai, der durch die Experimente eines skrupellosen Drogenbarons zur gemeingefährlichen Bestie mutiert ist. Eine Gruppe von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Highway 37

Tödlicher Notruf
Zwei Brüder, Jon Roy (Kane Hodder) und Darryl (Bill Moseley), haben ein blutiges Business aufgezogen. Sie ... mehr »
Zwei Brüder, Jon Roy (Kane Hodder) und Darryl (Bill Moseley), haben ein blutiges Business aufgezogen. Sie fangen Notrufe ab und versetzen getarnt als Rettungssanitäter mit ihrem alten Krankenwagen einen abgelegenen Highway- ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Orphanage

Das Waisenhaus 2
Nach einem fürchterlichen Unfall, bei dem er seine Eltern verloren hat, wird der Junge Nathan Perry (Christian ... mehr »
Nach einem fürchterlichen Unfall, bei dem er seine Eltern verloren hat, wird der Junge Nathan Perry (Christian Goodwin) ins weitabgelegene Milwood-Waisenhaus gebracht. Dort fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinen ... mehr »
Bulgarien, USA 2013 | FSK 16