Kyle Jordan Alle Filme mit Kyle Jordan

Kyle Jordan Alle Filme mit Kyle Jordan

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus ... mehr »
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon). Doch ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Lavalantula

Angriff der Feuerspinnen
Mit dem Ausbruch eines bislang ruhenden Vulkans außerhalb von Los Angeles kommt etwas an die Oberfläche, das ... mehr »
Mit dem Ausbruch eines bislang ruhenden Vulkans außerhalb von Los Angeles kommt etwas an die Oberfläche, das im heißen Inneren der Erde geformt wurde: Es sind spinnenähnliche, feuerspuckende Kreaturen mit einem Außenskelett aus ... mehr »
USA 2015 | FSK 12