Kwok Jing-Hung Alle Filme mit Kwok Jing-Hung

Kwok Jing-Hung Alle Filme mit Kwok Jing-Hung

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Beast Stalker

Ein gnadenloser Verfolgungsjagd mitten im Moloch Honkong. Sergeant Tong (Nicholas Tse) ist einer Gangsterbande ... mehr »
Ein gnadenloser Verfolgungsjagd mitten im Moloch Honkong. Sergeant Tong (Nicholas Tse) ist einer Gangsterbande auf der Spur, die ein kleines Mädchen entführt hat. Ein spektakulärer Autocrash führt zwar zur Verhaftung des Kopfs ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 16