Kurt Rauf Alle Filme mit Kurt Rauf

Kurt Rauf Alle Filme mit Kurt Rauf

My Name Is Bruce

Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in ... mehr »
Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in Gummi-Ganzkörpermontur zum Leben erwecken und dieser fortan die heimatverbundenen Bewohner des Kuhkaffs 'Gold Lick' in Oregon ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Hatred of a Minute

There's a time for love... and a time for murder.
Eric Seaver (Michael Kallio), ein junger Drehbuchautor, wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Seine ... mehr »
Eric Seaver (Michael Kallio), ein junger Drehbuchautor, wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Seine Vergangenheit holt ihn ein. Stiefvater Barry ('Leatherface' Gunnar Hansen), ein Alkoholiker, hat ihn und seine Mutter Zeit ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Tanz der Teufel

Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte ... mehr »
Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte mitten im tiefsten Wald machen. Doch als er zufällig im Keller der Hütte auf die Aufzeichnungen eines ... mehr »
USA 1982 | FSK 16