Kurt Horwitz Alle Filme mit Kurt Horwitz

Kurt Horwitz Alle Filme mit Kurt Horwitz

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Sauerbruch

Das war mein Leben.
Beinahe wäre der jungen Olga Ahrends ihr Selbstmordversuch gelungen. Vor eine Straßenbahn hatte sie sich ... mehr »
Beinahe wäre der jungen Olga Ahrends ihr Selbstmordversuch gelungen. Vor eine Straßenbahn hatte sie sich geworfen aus Verzweiflung über ihr klägliches Leben, eine Verzweiflung, die sie mit vielen teilt in der Nachkriegszeit. Zum ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6