Kumi Sakuma Alle Filme mit Kumi Sakuma

Kumi Sakuma Alle Filme mit Kumi Sakuma

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Gungrave

Bewaffnet mit seiner Doppellauf-Pistole 'Ceruberus' und einem schweren Sarg voller Waffen im Schlepptau kommt ... mehr »
Bewaffnet mit seiner Doppellauf-Pistole 'Ceruberus' und einem schweren Sarg voller Waffen im Schlepptau kommt 'Beyond the Grave', gehüllt in Dunkelheit und nach Grabesfäule riechend, zurück, um seinen Rachedurst zu stillen. ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Texhnolyze

'Lukuss', Stadt der Verzweiflung und Gewalt, ist eine experimentelle Metropole der Zukunft tief im Innern der ... mehr »
'Lukuss', Stadt der Verzweiflung und Gewalt, ist eine experimentelle Metropole der Zukunft tief im Innern der Erde, in der Gangs regieren, brutales Chaos und Vergeltung das alltägliche Leben behrerrschen. Um ihre Macht zu beweisen, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16