Krista West Alle Filme mit Krista West

Krista West Alle Filme mit Krista West

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Future World

Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der ... mehr »
Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der letzten sicheren Oasen macht sich ein junger Prinz auf den Weg, um Medizin für seine sterbende Mutter zu suchen. In dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Cross 2 - Cross Wars

Das Team ist zurück!
Callan (Brian Austin Green) aka 'Cross' bekämpft das Böse und Verbrechen in Los Angeles. Cross wird von seinem ... mehr »
Callan (Brian Austin Green) aka 'Cross' bekämpft das Böse und Verbrechen in Los Angeles. Cross wird von seinem Waffenexperten-Team Riot (Tim Abell), War (Patrick Durham), Shark (Jonathan Sachar), Lucia (Lori Heuring), Ranger ... mehr »
USA 2017 | FSK 16