Kris Swanberg Alle Filme mit Kris Swanberg

Kris Swanberg Alle Filme mit Kris Swanberg

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem ... mehr »
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. 'Aufbruch zum Mond' erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Joshy

Ein voll geiles Wochenende - Hochzeit ist abgesagt, Party ist angesagt!
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in ... mehr »
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in Kalifornien, wo sie eigentlich den Junggesellenabschied feiern wollten. Um Joshy über die jüngsten Ereignisse hinwegzuhelfen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Happy Christmas

Familie, nicht immer ein Geschenk.
Nachwuchsschriftstellerin Kelly (Melanie Lynskey), ihr Mann Jeff (Joe Swanberg), Filmregisseur, und ihr ... mehr »
Nachwuchsschriftstellerin Kelly (Melanie Lynskey), ihr Mann Jeff (Joe Swanberg), Filmregisseur, und ihr zweijähriger Sohn leben ein friedliches Leben in Chicago. Als aber Jeffs verantwortungslose jüngere Schwester Jenny (Anna ... mehr »
USA 2014 | FSK 12