Kris Marconi Alle Filme mit Kris Marconi

Kris Marconi Alle Filme mit Kris Marconi

Ice Sharks

Der Tod hat rasiermesserscharfe Zähne.
Eine Forschungsstation in Grönland am Rande der Arktis sieht sich plötzlich mit unerklärlichen Todesfällen ... mehr »
Eine Forschungsstation in Grönland am Rande der Arktis sieht sich plötzlich mit unerklärlichen Todesfällen und im Eis verschwundenen Wissenschaftlern konfrontiert. Zunächst vermutet man dahinter tragische Unfälle, die durch ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Elvis lebt!

Nicht tot, nur undercover.
Schwer drogenabhängig und mit schwindender Stimme gestraft, steht Elvis (Jonathan Nation) am Scheidepunkt ... mehr »
Schwer drogenabhängig und mit schwindender Stimme gestraft, steht Elvis (Jonathan Nation) am Scheidepunkt seines Lebens. Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Als dann auch noch sein Bruder verstirbt, verliert er den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16