Kong Hon Alle Filme mit Kong Hon

Kong Hon Alle Filme mit Kong Hon

Der Drunken Master schlägt wieder zu

Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu ... mehr »
Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu besiegen. Wo er hinschlägt, da fliegen die Fetzen, dass es nur so kracht. In seinem neuesten Abenteuer hat es der ... mehr »
Taiwan 1979 | FSK 12

Li Feng

Die einarmige Schwertkämpferin - Sie führt das Schwert der Rache.
Li Feng (Cheung Ching-Ching), bekannt als 'die Töterin', wird von Räubern gefürchtet und von ihren Feinden ... mehr »
Li Feng (Cheung Ching-Ching), bekannt als 'die Töterin', wird von Räubern gefürchtet und von ihren Feinden gehasst. Immer wieder trachten ihr die Gegner nach dem Leben. Eines Tages wird sie von der Bande des Li Te Lin im Wald ... mehr »
Taiwan 1972 | FSK 16