Knut Walle Alle Filme mit Knut Walle

Knut Walle Alle Filme mit Knut Walle

Espen und die Legende vom goldenen Schloss

Die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht, ... mehr »
Die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht, das Königspaar vergiftet zu haben. Ihre einzige Hoffnung ist ihr Bruder Espen (Vebjørn Enger), der sich mit Prinzessin ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 12

Magic Silver

Das Geheimnis des magischen Silbers.
Im Inneren des Blauen Berges lebt das Volk der Blauwichtel. Als der König der Blauwichtel (Finn Schau) schwer ... mehr »
Im Inneren des Blauen Berges lebt das Volk der Blauwichtel. Als der König der Blauwichtel (Finn Schau) schwer erkrankt, macht sich seine Tochter (Ane Viola Semb), die kleine Prinzessin Blaurose, auf den Weg zu den Menschen, um Geld ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 6

Die Legende vom Weihnachtsstern

Der liebevoll inszenierte Familienfilm 'Die Legende vom Weihnachtsstern' erzählt das Abenteuer der mutigen ... mehr »
Der liebevoll inszenierte Familienfilm 'Die Legende vom Weihnachtsstern' erzählt das Abenteuer der mutigen Sonja (Vilde Marie Zeiner), die sich auf eine aufregende Suche nach dem verschwundenen Weihnachtsstern macht, um das ... mehr »
Norwegen 2012 | FSK 0

Magic Silver 2

Die Suche nach dem magischen Horn
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin ... mehr »
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin Blaurose (Ane Viola Semb). Doch mit der Zeit wird sie der Regeln und Abgeschiedenheit der Gemeinschaft der Blauen Wichtel ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0

Detour

Deine letzten Stunden - live im Netz.
Allerfeinstes Genrekino, auf dieser 'Detour' wird großer Schrecken verbreitet: Lina (Marte Christensen) und ... mehr »
Allerfeinstes Genrekino, auf dieser 'Detour' wird großer Schrecken verbreitet: Lina (Marte Christensen) und Martin (Sondre Krogtoft Larsen) befinden sich auf dem Weg aus dem schwedischen Grenzgebiet zurück nach Hause, als eine ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 16

Gestrandet

Gestrandet in der Südsee, gekidnappt von Piraten - gemeinsam erleben sie ein unglaubliches Abenteuer
Um die Farm seines Vaters zu retten, heuert der 13-jährige Junge Haakon Haakonsen (Stian Smestad) 1850 auf ... mehr »
Um die Farm seines Vaters zu retten, heuert der 13-jährige Junge Haakon Haakonsen (Stian Smestad) 1850 auf einem Schoner an. Auf die harte Tour verdient sich der Junge seine Meriten, doch schliesslich hat er mit jedem Freundschaft ... mehr »
Schweden 1990 | FSK 6

Pathfinder

Hilflos muss der 16-jährige Junge Aigin (Mikkel Gaup) mit ansehen, wie Eltern und Schwester von plündernden ... mehr »
Hilflos muss der 16-jährige Junge Aigin (Mikkel Gaup) mit ansehen, wie Eltern und Schwester von plündernden Tschuden-Horden brutal getötet werden. Er selbst kann sich schwer verwundet zu einem nahen Stammes-Lager schleppen. Doch ... mehr »
Norwegen 1988 | FSK 12