Kirsty Oswald Alle Filme mit Kirsty Oswald

Kirsty Oswald Alle Filme mit Kirsty Oswald

Die Gärtnerin von Versailles

Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) ... mehr »
Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) erhält vom obersten Gartenarchitekten des Königs André Le Nôtre (Matthias Schoenaerts) den Auftrag, einen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Die Verschwörung 3

Gnadenlose Jagd
Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker (Bill Nighy) ist zurück. Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um ... mehr »
Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker (Bill Nighy) ist zurück. Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um den britischen Premierminister zu werden, die er im ersten Teil 'Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene' ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16